Pronouns Bedeutung?

7 Antworten

Ich verstehe nicht was du meinst.

Vielleicht sind die jeweiligen Leute Deutsche und setzen aus irgendwelchen Gründen

sie/she (2.Person Singular)

mit

sie/they (3.Person Plural)

gleich.

In deinem angegebenem Beispiel nutzt du besitzanzeigende Pronomen. Darum:

her ice cream - ihre Eiscreme (eine Person)

their ice cream - ihre Eiscreme (mehrere Personen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

They wird oft auch als Singular benutzt für Menschen, deren Geschlecht man nicht weiß.

Alex (männlich weiblich? man weiß es nicht) eats their ice cream. They love to eat ice cream.

So wie "you" --> DU heißt, aber auch IHR.

I love you girl. 2. Person Singular

I love you guys (Ich lieb euch, Leute) 2. Person Plural.

they/them pronouns werden im englischen nicht nur für merhzahl sondern auch als pronouns für nonbinäre personen verwended. (oder wenn man das geschlecht der person nicht kennt)

Ich glaube es ist so : She wants Icecream

It´s their Icecream

Du kannst dir merken, das das "her" mit "their" ersetzt wird

Their ice cream glaube ich

Aber bin kein english Profi ich entschuldige mich wenn's falsch ist

beli181
Fragesteller

Ja habe ich mir auch gedacht aber wenn es eine Person ist klingt es halt komisch