Project Nova Virus oder Safe?

1 Antwort

Ich kann es dir aufjedenfall nicht empfehlen, es kommt immer drauf an wo du es runterlädst. Wenn du einen Streamer der das benutzt, kannst du ihn vielleicht fragen woher man den „Virenfrei“ bekommt

Woher ich das weiß:Recherche
user5353662
Fragesteller

Naja du kannst es halt auf den Offiziellen Discord Server mit 1,3 Millionen Membern herunterladen.

chews  19.01.2024, 19:33
@user5353662

die restlichen 900k auf dem server sind bots und accounts von cheatern lol vertrau nix wo du anti virus aus machen sollst