Profilbild auf GF ändern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Andere Antwort 29%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich kenne dich tatsächlich auch wegen dem Profilbild 😉

Ich hab nichts dagegen wenn du es änderst, aber schlecht ist das aktuelle nicht. Meins ist auch das erste was ich genommen habe und das war auch recht ‘unüberlegt’. Ebenfalls das Titelbild …

Auch wenn ich es nicht besonders schön finde bin ich einfach seit Monaten zu faul irgendetwas daran zu ändern. Einmal um die Weihnachtszeit hab ich das dann auch gemacht und wollte danach endlich ein neues einfügen aber es passte halt nicht - und egal was ich angestellt habe war es extrem unscharf.

Ebenso beim Profilbild, das jetzt bei mir wohl so bleiben wird ; )

Wenn es dir nicht gefällt (da bin ich dann jedenfalls anderer Meinung 😁) zwingt dich keiner es zu lassen.

Lg, kurzeillig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Nimm, was dir am besten gefällt. Ich habe auch vor einem Monat zur Abwechslung ein selber aufgenommenes Foto genommen statt was Computergeneriertes.

Der Nutzername bleibt gleich und somit ist man auch weiterhin leicht wiedererkannbar. Man selber und die anderen müssen sich nur etwas an das neue Bild gewöhnen.

Ja

Kannst du machen, es sieht so aber ganz okay aus :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort

das Bild ist niedlich, wenn du es nicht mehr sehen kannst, dann musst du es ändern

Schleiereule100
Fragesteller

Nö geht noch, ist halt bissi unpassend

Andere Antwort

Du kannst, Du musst es selbst entscheiden