Profilbild aus Whatsapp ständig ändern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Immer das gleiche behalten 77%
Ständig wechseln 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ändere das Threema/WhatsApp Profilbild all pro Monat 1x 😊💖. Ansonsten sieht man neue Bilder immer wieder in meinem Status. Allerdings sehen diese Bilder nicht alle, da der Status bei manchen eingeschränkt sichtbar ist 🤷‍♀️🙂.

Immer das gleiche behalten

Man wirkt wie ein "normaler Mensch" der nicht ständig damit beschäftigt ist sich auf Bildern gut darzustellen oder das Profilbild ständig zu wechseln. Wenn man mal ein schönes Bild von sich geschossen hat kann man das schon wechseln. Aber die ganze zeit nach guten Bildern zu suchen die man einstellen kann wirkt nicht gut meiner Meinung nach

Immer das gleiche behalten

Jede 2 Jahre update ich mein Profilbild, aber Grunde ist alles ziemlich ähnlich nur, dass ich ein neueres Foto von mir selbst nehme.

Muss jeder selbst wissen. Ich ändere nur das Bild, wenn ich merke das es mal wieder an der Zeit ist.

Immer das gleiche behalten

Immer vlt nicht aber ständig wechseln wirkt so als hätte man nichts besseres zu tun.