Probleme mit Zalando beim Bestellvorgang?

8 Antworten

hi ich habe momentan genau das selbe problem mit denn kauf und wollte nachfragen ob du es in der zwischenzeit geschafft hast und wen ja wie würde mir echt weiterhelfen!

An Zalado liegt es vermutlich nicht, außer, der Server ist überlastet. Hatte heute auch manchmal Probleme mit dem Aufruf einer Seite (nicht Zalando).

Bei mir klappt es sonst da ganz gut alles.

Hey, vielleicht kannst du mir da weiter helfen bei mir funktioniert es nicht und ich habe keine Idee mehr was ich machen kann. Bei mir steht auch nicht „In den Warenkorb“ sondern nur bei den einem Artikel wo es nicht funktioniert „Jetzt Kaufen“ Falls du noch ideen hast gern immer her damit.:))

Falls noch jemand das Problem hat, vielleicht hilft euch das: im Ausschlussverfahren (einen Parameter nach dem anderen wie: Zahlungsweise, Gutschein, Versandadresse ändern) habe ich herausgefunden, was das Problem verursacht hat: Seit Samstag morgen wurde meine seit Jahren verwendete Packstations-Adresse nicht mehr akzeptiert, vielleicht wurde die Validierung der Adressfelder verändert.

Abhilfe: Packstations-Adresse löschen über den dafür vorgesehenen Dialog (Symbol "Packstation" in der App) neu anlegen. Seitdem funktioniert das Bestellen wieder einwandfrei. Leider ist die Fehlermeldung diesbezüglich überhaupt nicht aussagekräftig und die Kundehotline war auch überfragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Zalando, der dein Konto nicht zulässt.

Versuche deiner IP zu verbergen, wenn du dich bei Zalando anmeldest, dann sollte es wieder funktionieren.