Probleme mit WLAN, Schlüssel oder Passphrase falsch?

3 Antworten

Ist der Schlüssel denn genau für "Windows 7 Home Premium"? Wenn du z.B. einen für Professional hast wird der nicht gehen.

LemyDanger57  22.12.2015, 13:50

Was hat der Aktivierungsschlüssel von Windows mit dem Schlüssel für das WLan zu tun?

lucccas  22.12.2015, 14:01
@LemyDanger57

Oh tut mir leid hab die Frage wohl falsch gelesen. Probier doch mal den W-Lan Treiber neu zu installieren oder einfach mal kurz die Firewall auszuschalten.

Culles  22.12.2015, 19:21

Hallo,

hier geht es um den WLAN-Schlüssel und nicht um den Product key.

LG Culles

Hallo,

überprüfe die eingestellte Verschlüsselungsmethode. Üblich (weil sehr sicher) sind WPA und WPA2.

LG Culles

Hast du eine amerikanische tastatureinstellung (y und z vertauschen)

iXtreme07  22.12.2015, 13:54

O und 0 wird auch gerne verwechselt... Oder l und I