Probleme mit Spülmaschine von Bomann, wo Tab reinlegen?

3 Antworten

Hallo GoAylin,

ich würde den Hersteller anschreiben, vielleicht hat der eine Empfehlung, welche Tabs Du verwenden kannst, oder ob nicht sowieso normales Pulver, das auch besser zu dosieren ist, verwendet werden soll!

Das Regeneriersalz wird in der Maschine eingefüllt und der Klarspüler in der Türe, wo eine Kappe aufgeschraubt, oder ein Deckel mit Sprühsymbol ist!

Wie verwenden nur Pulver, obwohl der Behälter auch für Tabs groß genug wäre!

Mit der genauen Bezeichnung, könntest Du Dir auch Bewertungen dieser Maschine ansehen, vielleicht habe auch andere Probleme mit einem Tab!

MfG

Norina

Kauf Dir Pulver! Kannste eh besser dosieren und Salz bzw. Klarspüler füllt man doch sowieso immer noch zusätzlich ein!

Ich halte von den Tabs gar nichts. Ist alles doppelt gemoppelt und nur unnötig teuer!

Den Tipp mit dem Pulver habe ich übrigens mal von einem Kundendienst-Menschen bekommen und der gute Mann hatte recht ;-)

GoAylin
Fragesteller

Danke, wird das Geschirr dann auch Sauber? Und recht einlegen oder?

auchmama  11.09.2016, 10:43
@GoAylin

Sicher wird das sauber! Es gab mal Zeiten, da gab es noch gar keine Tabs. Und wie schon erwähnt, kannst Du die Menge Pulver selber bestimmen und Salz sowie Klarspüler füllst Du mit oder ohne Tabs sowieso noch zusätzlich ein.

Die Erfinder von Tabs nutzen einfach nur die Naivität der Verbraucher und bereichern sich Tab für Tab daran! Und bequemer ist die Benutzung von Tabs auch nicht. Wo ist also der Vorteil?

Versuch es selber und bilde Dir Dein eigenes Urteil ;-)

Leg den Tap wo anders hin. Habe eine andere und der Tap passt auch nicht rein. Am besten oben beim Geschirr