Probleme mit Frauen in Clubs?

3 Antworten

Antanzen und dabei anlächeln.. klappt eigentlich immer. Am besten die Texte der Musik zum flirten benutzen.

Alternativ im. Raucherbereich zigarreten/ Feuer schnorren und ins Gespräch kommen. Oder umgekehrt an die Damen verteilen.

Das wichtigste Instrument ist aber dein Lächeln.. musst du auch an den Bars üben.. die Kellnerinnen muss man ohne hin Bezierzen, wenn an nicht immer stundenlang auf seine Getränke warten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit einem normalen Gespräch ohne Antippen.

Imshard
Fragesteller

Okey mach ich aber was labern? Wie beginnen

Ich bin nur im Club um mit meinen Mädels etwas feiern zu gehen und zu entspannen. Ein Typ der dann doof von der Seite ankommt und mich dabei stört nervt mich eher. Ich meine ich hab auch nh Freund aber trotzdem. Was ich sympatisch fänd wäre wenn ich mir was zu trinken holen will und mich dann ein Typ auf einen Drink einlädt oder die Bezahlung ubernähme. Klar ist irgendwie blöd wenn's über Geld läuft aber das wäre eine zuvorkommende Geste die mir gefallen würde. Aber bitte nicht einfach irgendein Getränk durch die Gegend tragen und fremden Frauen anbieten. Das macht eher Angst 😅

Imshard
Fragesteller

Okey vielen dank das werd ich mal versuchen kann echt sein das es daran liegt habe echt sehr wenig erfahrung aber aufeinmal waren um ums nurnoch frauen die eine schaut und schaut aber was erwarten die dann wahrscheinlich ein drink mehr als hallo kann man ja erstmal nicht sagen

KuroHotaru  20.09.2021, 19:33
@Imshard

Kannst doch alles mögliche als Gesprächseinstieg nutzen 😅

LuluLala123456  20.09.2021, 19:35
@Imshard

Vielleicht kannst du vorher auch mal versuchen vorsichtig Blickkontakt aufzubauen. Aber nicht irgendwie creepy anstalken sondern eher immer mal rüber schauen. Wenn sie den Blick erwidert oder von sich auch mehrmals danach rüber schaut ist das ein gutes Zeichen. Eventuell kannst du sie dann ja wenn sie sich was zu trinken holt einladen und einfach was über die Musik quatschen oder sagen dass dir ihr Outfit oder ihre Haare, Augen whatever gefällt. Jeder mag Komplimente. Aber auch hier würde ich an deiner Stelle nicht ihre Boobs oder den Arsch kommentieren das ist dann wieder uncool :3

Good luck beim nächsten Mal ;)

Imshard
Fragesteller
@LuluLala123456

Dankeschön es ist hart und fickt mein selbstbewusstsein die eine hat übelst geschaut und trotzdem hab ich es verkackt die sind extra vor uns gekommen habe die um die 5 mal dann angetippt dann sind die weg hatte halt betrunken keine ahnung nächstes mal trink ich garnix und gehe mit fokus rein dann bleibt auch mehr geld für die frauen

Imshard
Fragesteller
@LuluLala123456

Danke versuche es mal weiter aber hab ehrlich noch keine ahnung was ich dann sagen soll wenn eine z.b schaut dann lügen und sowas sagen wie schönes kleid oder nur dinge die dann in der situation auch wirklich stimmen z.b schöne augen falls

Imshard
Fragesteller
@LuluLala123456

Okey also mit einem kompliment beginnen ist gut versuch ich mal