Probleme im Permafrost?

1 Antwort

Ohne die in der Aufgabenstellung erwähnten Zeichnungen ist eine Antwort hierauf offensichtlich nicht ganz leicht, allerdings scheinen deine Ausführungen sinnvoll und gut formuliert.

Vielleicht könnte man beim ersten Punkt "Bodenstabilität" noch ergänzen, dass es zu Erdrutschen oder dergleichen kommen kann, die dann nicht nur Strukturen, sondern auch Menschenleben bedrohen würden. Kommt aber natürlich auf die Abbildung an.