Probleme bei Aktivierung von Power and Revolution?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon die normale Vollversion des Spiels installiert? Das was du dort installieren möchtest ist nämlich nur das 2020 upgrade wofür du die normale Version des Spiels benötigst

Ja, das ist nur ein Patch. Du brauchst die vorherige Version. Sprich: Du brauchst Teil A und B. Du versuchst aber gerade direkt Teil B zu downloaden. So interpretiere ich zumindest die Fehlermeldung.

Der1Eismeister
Fragesteller

Muss ich dann also „Teil A“ nochmal kaufen

KKK31  07.03.2021, 08:11
@Der1Eismeister

Digga, ich weiß nicht wie Groß der Spaß ist, aber zieh doch einfach alles neu und gut ist. Wenn's dann immer noch nicht klappt, dann zockste Civilization.

Das was da geöffnet ist, scheint nur ein Update zu sein. Hast du die Vollversion installiert?

Der1Eismeister
Fragesteller

Es wurde keine ältere Version auf dem Computer gefunden, die mit dem Upgrade kompatibel ist. Um dieses Upgrade zu bestätigen müssen Sie den original Aktivierungscode Ihrer älteren Version benutzen.

Der1Eismeister
Fragesteller

Keine Ahnung. Ich habe das Spiel gekauft und habe per Mail einen aktivierungscode bekommen