Kann man power and revolution kostenlos herunterladen? Und kann man das auf einem Handy spielen?

2 Antworten

Du kannst dieses Spiel per APK herunterladen, dann hast du dieses Spiel automatisch kostenlos. APKs kannst du nur auf dem Handy herunterladen. Apk sind eine inoffizielle Quelle, deswegen lade dir die APK nur auf vertrauenswürdigen Webseiten runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emanuel545
Fragesteller

Kennst du eine gute Webseite?

vincentbruss26  13.04.2020, 14:36
@Emanuel545

Nein auf die Website gehen und dann das Spiel downloaden. Die Website musst du nicht downloaden.

Emanuel545
Fragesteller
@vincentbruss26

Sorry. Aber ich komme immer zu der Webseit Steam und dort kann ich das spiel nur kaufen.

vincentbruss26  13.04.2020, 14:47
@Emanuel545

Okay dann gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit dieses Spiel kostenlos zu spielen. Aber wenn du das Geld mehr übrig hast kannst du es ja mal kaufen. Sorry dass ich dich so lange aufgehalten habe

Ne das gibt es nur auf PC und kostenlos gibt es nur die 2016 version die übelst schrott ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerProfi355  24.04.2022, 14:16

Wo kann man die 2016 Version kostenlos herunterladen?