Pro und Contra Argumente bei der Technik

1 Antwort

Durch Maschinen: -schnellere Produktion Autos:-schnellere Fortbewegung Handys: Immer erreichbar Fernseher: Informationen und Unterhaltung Telefon: Kommunikation

Dann Nachteile: Radioaktive Strahlungen bei Handys CO2 Abgase bei Autos und anderen Fahrzeugen durch Maschinen: -Verlust von vielen Arbeitsplätzen durch moderne Waffen: -Gefahr eines ultimativen Krieges steigt Fernseher: - Verdummung der Menschen

Alibaba235
Fragesteller

Danke :-)