Privaten Blog erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! Wenn du bei blogger.com einen blog machst kannst du einen geschlossenen blog machen , bei dem du einladungen and die leute verschickst die deinen blog lesen sollen.. wobei andere die keine einladung haben nicht reinkoennen .. Dies kannst du in den Optionen aendern

:) Hoffe ich hab geholfen :)

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=privates+blog&aq=f&aqi=g2&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=3f7d239d2aca871

LeannaBolds
Fragesteller

Wie du bestimmt selbst gemerkt hast, bringt googeln nicht wirklich viel :D