Gedichte Blog erstellen... Gute Idee?

4 Antworten

Ein Blog nur mit eigenen Gedichten ist wirklich keine gute Idee. Da kannst du die Leser an einer Hand abzählen. Was du brauchst, sind zusätzliche Themen, die Besucher anlocken. Also z.B. Artikel über Dichter oder bestimmte Gedichtformen oder andere Literaturthemen.

auf deutsch nein, auf englisch ja, schon viele.

Kommt immer drauf an wie und vor allem wo du deinen Blog anbietest. Wenn du extra eine Internetseite aufmachst ist es glaube ich nicht so klug; aber mit einem tumblr-Blog kannst du es auf jeden Fall versuchen.

Dann musst du einfach auf ein paar Social Networks Werbung für deinen Blog machen und du wirst sicher ein paar Leser finden. ;)