Private/allgemeine Sprechstunde Unterschied?

Ich meinte Hautarzt, nicht Hausarzt.

2 Antworten

Privatsprechstunde bedeutet das Du es privat zahlst, sprich nicht Deine Krankenkasse. Also für Privatpatienten die ggf. eine Versicherung dafür haben der sie dann die Rechnung die erstmal sie bezahlen dann geben können. Allgemein bedeutet für alle, also auch gesetzlich Versicherte.

Privat heißt, du zahlst die Behandlung selbst. Allgemein heißt, die Behandlung zahlt die Krankenkasse und du nur ggf. Sonderwünsche.