Hausarzt hat keine Sprechstunde + keine Termine, was tun?

4 Antworten

Wenn du eine Krankmeldung brauchst, liegt eine akute Situation vor, wo man ohne Termin zum Arzt geht und warten muß bis man dran kommt. Hat der Arzt zu, geht man am nächsten Tag hin.

buffalo23  08.10.2019, 22:26

Gibt aber viele die dich trotzdem nicht drannehmen, aber dennoch kurz deine Karte durchziehen wollen

maja0403  08.10.2019, 22:27
@buffalo23

Dann würde ich zu dem Arzt nicht mehr gehen. Ein Hausarzt muß Patienten ohne termin annehmen, wenn es z.B. um eine AU geht.

zum vertretungsarzt gehen

Zur Not kann man auch zum Bereitschaftsdienst !

Bereitschaftsdienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung