Private Instagram ansehen? Moeglich?

7 Antworten

Bei mir war es oft so, dass wenn ich eine private Seite aufgerufen habe ich manchmal ganz kurz (paar Millisekunden) die Bilder gesehen hab..

Folgen und hoffen das man angenommen wird.🙃

isigirlK
Fragesteller

Ne es geht darum, dass eine ehemalige Freundin mich entfernt hat weil sie was verheimlicht

und mich wuerds halt interessieren warum und was

12345571837  16.02.2021, 23:43
@isigirlK

nimmt die auch sowas wie bot accounts an weil dann mach doch so einen

12345571837  16.02.2021, 23:44
@Forenfrager438

kp wer weiß ob der 0 follower hat und wenn der legit wirkt also mit nem echten namen und net irgendwelche buchstaben und zahlen und wenn der nen profilbild hat

isigirlK
Fragesteller
@12345571837

Ne leider net :/ das waer ja auch auffällig wenn ploetzlich ein Account mit 0 Abonnenten ihr folgt xD

haben gemeinsame Freunde

koennte die Fragen was fuer pics sie da so hat. Aber dann besteht die Gefahr, dass sie das ausplaudern xD

12345571837  16.02.2021, 23:46
@isigirlK

ja dann mach doch mehrere accounts und folg dem account dann dann hast du mehr und benutz nen profilbilt etc und ndehm net irgendwelche randonm buchstaben und zahlen als name

isigirlK
Fragesteller
@12345571837

Hab ja auch fake accounts mit ausreichend realisitschen Abonnenten , die hat sie nicht angenommen :/ sie ist irgwie Maenner besessen. Vlt wenn jemand wirklich gut aussieht oder so. Boah

Nein. Es gibt keine Stalking Tricks.

Es gab zwischendurch mal Sicherheitslücken bei Facebook Inc. So auch bei Instagram. Man konnte für Millisekunden das private Profil oder den Account sehen. So auch die Bilder. Es wurde dann behoben, schließlich gibt es nicht umsonst private Profile!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein ist nicht möglich. Zum Glück, sonst hätte diese Einstellung ja absolut keinen Sinn

isigirlK
Fragesteller

Doch :/ es ist wichtig

Toadfax  18.02.2021, 00:39
@isigirlK

Ja ich glaube dir das es wichtig ist aber es ist halt nicht möglich technisch. Es gibt keine Tricks

isigirlK
Fragesteller
@Toadfax

Okay du würdest es wahrscheinlich eh nicht machen und mich auch bestimmt verpetzen. :/