Wie kann man private Instagram Accounts ansehen?

ich meine ohne, dass er annimmt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur, wenn man dem Konto folgt. Zur not machst du dir einen Fake Account um nicht erkannt zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HTL für IT
DICKERBAUCH680  07.02.2021, 19:40

Nein, nur wenn der Inhaber dich zulässt

MrAmazing2  07.02.2021, 19:59
@DICKERBAUCH680

@Dickerbauch Das eine setzt das andere Voraus, komplett sinnlos also deine Antwort.

Wenn ich einem privaten Account folge, dann hat er mich vorher zugelassen. Sonst würde ich ihm nicht folgen können. Von demher stimmt „wenn man ihm folgt“ schon.

Den Inhalt von Privat gestellten Seiten kann man nur einsehen wenn dieser dich bestätigt hat - ansonsten kann man eine Anfrage senden und warten ob dieser dich annimmt oder ablehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst anfragen, dann wirst du bestätigt oder abgeleht in fall 1 kannst dann alles sehn, in fall 2 hast du pech

In dem er dich als Follower akzeptiert. Ansonsten gar nicht, deswegen ist er ja privat.

Ohne dass er dich annimmt gar nicht. Das ist der sinn von Privaten Accounts 😐