Prison architect (Multiplayer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leon526665,

gibt es leider nicht, nein. Gibt auch keine Alternative, außer the Escapist, das kommt aber an deine Beschreibung nicht nah ran.

Ob es das in Zukunft geben wird, ist eine Frage, die man nicht beantworten kann. Wäre aber sehr geil.

lg Moritz

Leon526665
Fragesteller

Escapist ist wie dus gesagt hast nunmal was ganz anderes, aber danke für deine Antwort ich hoffe sowas kommt bald

Da wird sich nicht mehr viel tun. Das Spiel wurde doch an eine Firma verkauft, die andauernd nur extrem überteuerte DLCs herausbringt, die nur ein wenig Content hinzufügen, aber keine großen Änderungen mit sich bringen.

Leon526665
Fragesteller

Also 3€ find ich jzt nicht überteuert 😂 und ich mag die Updates jeder seine eigene Sache aber vll gibts da mods oder alternativen??