Prison Architect: Wie weise ich Sicherheitsstufen zu?

1 Antwort

Du musst dafür Einsatz forschen. Sicherheitsstufen kannst du nicht im logistic Menü zu teilen. Du musst einen Direktor einstellen, und dann oben Links beim Zettel auf den kleinen Direktor klicken dort siehst du die Forschung.

Wenn du das geforscht hast, hast du unten in der Leiste eine neue Option. Dort kannst du dann die Sicherheitsstufen zu teilen.

Ansonsten kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nichts wird die Häftlinge in eine gemeinsame Dusche zu bringen. Die werden sich alle gegenseitig töten, gerade die hohe Sicherheitsstufe.

Das ist sehr schlecht strukturiert.