Prison architect oder The escapists?

3 Antworten

The Escapist ist Prison architekt aus der sicht des häftlings. Beide spiele sind absolut genial

CertoxX
Fragesteller

Dann werde ich mir wahrscheinlich Prison architect holen,wusste nicht das es ein "Ausbruch-Modus" gibt,da ja gerade es bei steam ein sale für prison architect gibt,Danke dir vielmals ;)!

CertoxX
Fragesteller

wenn ich wieder am PC bin gib ich dir hilfreicheste Antwort :)

HenrikHD  11.10.2015, 20:45

Was? Prison architekt hat nen ausbruchsmodus? Hab ich übersehen

Prison Architect - da gibts jetzt auch einen Ausbruchsmodus, wenn ich das alles Verstanden habe.

Aber ich finde beide gut.

Wenn du einen Prison aufbauen willst, dann Architect, wenn du ausbrichst, dann Escapists.

CertoxX
Fragesteller

ups wollte dir das schreiben :D

Prison architect weil man ein Gefängnis bauen kann und aus dem eignen oder einem zufälligen ausbrechen kann