Prinz Albert Piercing nachgeblutet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal entfernt man die Krusten mindestens 2 mal täglich - das geht auch sehr einfach durch Einweichen im warmen Wasser oder Eigenurin. Anschliessend desinfiziert man es üblicherweise mit Ocgtenisept oder Prontolind.

Meistens entstehen am PA aber nur sehr wenige Krusten.

Nachblutungen sind in den ersten 2 - 3 Tagen ja normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Octinisept zur Desinfektion (müsste deim Piercer dir auch gesagt haben). Wegen Nachblutungen einfach ne Slipeinlage in die Unterhose. die Kruste mit einem q-tip und vorsichtig mit octinisept wegmachen :).

Gutes Gelingen und hoffentlich baldige Heilung. Ansonsten nochmal zum Piercer, der das gestochen hat.

Hab zwar kein PA, dafür aber eim anderes Intimpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Prinzen die erste Woche 2x täglich mit ein Kamillenbad gepflegt. Im Anschluss dann Wunddesinfektionsspray rauf. Hat super funktioniert. So ging die Blutkruste von ganz alleine weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jens8k9
Fragesteller

Wie hast das Kamillebad gemacht wenn ich fragen darf ?

lupo1306  11.07.2021, 17:22
@Jens8k9

Eine Tasse genommen, ein wenig Kamille hinein und im Anschluss die Tasse mit lauwarmen Wasser gefüllt. Danach den Prinzen hinein und alles ist schick.

Jens8k9
Fragesteller
@lupo1306

Welche Wunddesinfektion hast du genommen wenn ich noch fragen darf ?

lupo1306  11.07.2021, 17:52
@Jens8k9

Ich habe Prontolind genommen. War damit auch sehr zufrieden.