Erst Prinz Albert Piercing oder gleich Apadravya?

6 Antworten

Von Experte needlewitch bestätigt

Wenn du den Apadravya willst, geh nicht den Umweg über den Prince Albert. Dann hast du ja zweimal die Abheilphase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn man den Apadravya haben will, dann ist ein PA nicht empfehlenswert. Das Stechen des Apadravya wird durch einen bereits vorhandenen PA nicht besser und oft sogar erheblich verkompliziert, wenn der PA bereits gedehnt war.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hab Beides noch nicht live gesehen aber denke Apadravya sieht besser aus weil es mitten durch die Eichel geht.

Jost79  04.06.2023, 09:20

Ja, sieht sehr gut aus.

Aufgrund deiner vorherigen Frage bist du U18, dementsprechend wird kein seriöser Piercer dir ein Termin geben.

Warte 2 Jahre, belese dich vernünftig zu dem Thema. Abheilung, Pflege, späteres Sex/Masturbation Möglichkeit, mögliche Beeinträchtigungen beim urinieren usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

Das ist eine Geschmacksfrage. Das musst du ganz alleine entscheiden. Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung