Was ist besser: Ampallang oder Prinz Albert Piercing?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage einen PA seit über 5 Jahren.

Den kann ich wärmstens empfehlen.

Ausbauen kannst du anschließend immer noch ;-)

Ampallang weil es mitten durch die Eichel geht, finde das sieht intressanter aus. Hab es aber noch nicht live gesehen.

Ghost480  25.06.2023, 12:03

Genau das sagt meine Partnerin auch sie findet es am schönsten oder am interessantesten, weil es mitten durch die Eichel geht. Sie spricht mich immer mal wieder darauf an. Aber ich hab da echt zu viel Respekt vor alleine die abheilzeit.

Mir gefällt mein Prince Albert. Apadravya denke ich drüber nach. Ampallang gefällt mir von den dreien am wenigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Prinz Albert lenkt den Strahl beim Pinkeln ab. Wenn, dann Apadravya und/ oder Ampallang. Hab beides.

der Ampa istschon eine nummer besser - ein PA dagegeneher das "Einsteiger-Piercing" - können aber auch gut beide zusammen getragen werden ;)