Prepaid unlimited LTE Internet Anbieter?

Und es soll

3 Antworten

Hallo Nimrosnsns,

wir bieten in Prepaidform den MagentaMobil Prepaid Max an. Kannst du dir ja mal anschauen.

Mit einem festen Vertrag wirst du allerdings tatsächlich günstiger wegkommen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

du wirst sowas sehr wahrscheinlich nicht ohne Vertrag bekommen.

Frag einfach mal bei ein paar Anbietern an (1&1, Vodafone, O2, etc.). Wenn deine Schufa so schlecht sein sollte, dann solltest du lieber erstmal mit einem kleineren Vertrag anfangen, den du auch bezahlen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler

https://www.freenet-funk.de/

0,99 EUR pro Tag für UNLIMITED Traffik

Der Vertrag ist auch Freenet (O2), somit dürfte dies kein Problem sein.

Die App über Dein Smartphone buchen/beantragen/managen und die Karte im Router nutzen.

Als passenden Router empfehle ich (wie immer) eine 5G oder LTE FritzBox, da meines Wissens NUR in der FritzBox einzelne (schwache) Bänder deaktiviert werden können.