2 Sim Karten mit der selben Rufnummer bei PrePaid?

3 Antworten

Ruf mal bei deinem PrePaid anbieter an!
Und frag mal nach ob sie dir eine zweite zuschicken?

LG Zocker

Bei Prepaidkarten bietet allein der Anbieter "Hellomobil"  Zweitkarten mit gleicher Rufnummer an, die aber monatliche Zusatzkosten von wenigen Euro verursachen. Alle anderen Anbieter geben nur Vertragskunden eine Zweitkarte mit gleicher Nummer.

Yddrasil  13.01.2016, 13:12

Die MultiCard wird auch bei Hellomobil leider nur für die normalen Handytarife angeboten und nicht für den 6 Cent Tarif :/

Hallo Philippo1991,

das ist leider nicht möglich!

Stell dir mal vor, es wäre möglich und zwei Personen werden gleichzeitig angerufen. Woher soll die Software beim Anbieter wissen, welches Telefon denn gewünscht wird?

Genauso würde das eine Telefon das andere blockieren, wenn du telefonieren willst.

Die Anbieter deaktivieren die alte Karte, wenn eine neue Karte erstellt wird. Habe mir auch mal eine micro-SIM zuschicken lassen. Dann wurde die "normale" SIM-Karte sehr schnell deaktiviert.

Liebe Grüße

ichausstuggi