E-Sim Anbieter im Ausland?

2 Antworten

Hallo joeysfalsa,

die eSIM ist ja erst einmal nur die Alternative zur klassischen SIM-Karte.

Suchst du für einen Urlaub einen dortigen Anbieter?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

joeysfalsa
Fragesteller

Das ist korrekt. Eine zweite Sim würde wegen der vorhandenen SD-Karte nicht gehen somit die alternative e-Sim.

Ist für einen etwas längeren Aufenthalt und vorallem günstiger für die aus Polen wenn sie mich anrufen müssen.

Telekomhilft  27.06.2023, 09:13
@joeysfalsa

Ah, verstehe. Danke für deine Rückmeldung. Dann drücke ich die Daumen, dass sich hier noch jemand mit einer Empfehlung meldet. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Polen. Viele Grüße Rebekka H.

Schau doch einfach im jeweiligen Land nach Anbietern und dann kannst auch recherchieren, ob der 5G und eSIM anbietet

Falls deine Suchmaschine defekt sein sollte

prepaid esim poland - Ecosia - Web

joeysfalsa
Fragesteller

Meine Suchmaschine ist sicher nicht defekt, aber vielleicht kann jemand was zu sagen oder hat Erfahrung und ggf auch tipps was abschluss und inbetrieb nahme angeht.

bzw. ob es da sonstige Einschränkungen gibt oder es bei deim einen oder anderen Anbieter - nicht gibt.

Dennoch, danke dir ☺