Prepaid Kreditkarte kaufen?

3 Antworten

Die einzige Prepaid Kreditkarte, die ich kenne, die man der Tankstelle kaufen kann, ist die mycard2go Visa der Wirecard Bank. Diese gibt es z.B. an einigen Esso oder Oil Tankstellen und befinden sich bei den Gutscheinkarten. Die Karte kostet 9,95 € im Jahr, und für die Aufladungen fallen noch zusätzliche Gebühren an.

Du kannst die Karte einmalig mit bis zu 100€ aufladen, oder nach Legitimation mit bis zu 5000€/Monat. Aufladen geht direkt an der Tankstelle per Barzahlung oder per Überweisung vom Bankkonto.

Hier findest du alles zu der Karte, den Gebühren und den Shops, wo diese erhältlich ist: https://www.mycard2go.com/#page1

Mir ist keine Prepaid-KK bekannt, die man sich an der Tanke kaufen kann.

Google mal nach "Prepaid-Kreditkarten". Da findest Du eine Liste der Anbieter, die Gebühren, falls welche erhoben werden, sowie die Bedingungen. Manche Prepaid-KK werden von Banken herausgegeben, die dazu ein Girokonto im Hause erfordern.

Du kannst dir höchstens eine PaySafe oder paypal guthaben Karte bei der Tanke kaufen, mit der kannst du teilweise in onlineshops bezahlen.

Eine richtige prepaid Kreditkarte bekommst du nur bei der Bank. Die kostet ca. 25€ im Jahr

Selim1999
Fragesteller

Ich kann im Internet nicht mit paypal bezahlen und brauche eine kreditkarte

Kito101  19.09.2018, 15:00
@Selim1999

Dann geh zu deiner Bank wo du auch schon ein Girokonto hast. Solltest 18 sein oder 16 mit Eltern