Prepaid Kreditkarte?

1 Antwort

Ja, man kann mit Prepaid-Kreditkarten auch auf Amazon bezahlen. Aber wie du bereits erwähnt hast, kann es vorkommen, dass bestimmte Prepaid-Kreditkarten von Amazon nicht akzeptiert werden. Das liegt daran, dass Amazon bestimmte Sicherheitsfunktionen verlangt, die nicht alle Prepaid-Kreditkarten bieten.

Um zu verifizieren, ob deine Prepaid-Kreditkarte von Amazon akzeptiert wird, solltest du sie einfach als Zahlungsmethode hinzufügen. Wenn die Karte von Amazon akzeptiert wird, kannst du damit problemlos auf Amazon einkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby