Prepaid Karte nach Abrechnungsdatum aufladen. Was passiert?

3 Antworten

Hallo tiba00,

ich fasse mich einmal kurz: Sobald das Guthaben wieder aufgeladen ist, wird die Flat sofort wieder aktiviert.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst davon ausgehen das sie exakt 30 Tage geht. wenn der entspr. Zeitpunkt erreicht ist erlischt sie bis wieder der Betrag abgebucht werden kann. ob das dann 2 min. oder 3 Tage später ist spielt keine rolle.

Selber Tag ist jedenfalls so bei mir Vodafone CallYa