Muss man die Callya prepaid karte jeden Monat für 10 euro aufladen, oder kann man den Guthaben für den nächsten Monat mitnehmen?

2 Antworten

ich lade in der regel 15 oder 25 drauf, so das es für volle Monate passt. Hab ich noch 5-6 € drauf dann lade ich 15 drauf und hab für 2 Monat wieder Ruhe. Das Geld bleibt dir natürlich. Einzigste was verfällt sind deine Freiminuten und die restlichen MB von dein Datenvolumen. Wichtig eben das mindestens immer 10€ Guthaben hast.

Wenn du jz 10€ drauf tust und ende monat noch 2 übrig bleiben dann sind ske 2 € im nächsten monat auch noch drauf darum nennt man es ja Prepaid (Vorbezahlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung