Premiumversand durch Amazon kommt nicht rechtzeitig?

4 Antworten

Kann trotzdem noch sein, dass es morgen ankommen.

Aber falls nicht, kannst Du auch einfach bei Amazon anrufen.
Die erstatten dann meistens die Versandkosten.

Belmuindot  01.11.2019, 09:26

Bei Premium gibt es keine Versandkosten

Du kannst die Bestellung schon jetzt stornieren und sie erneut mit Standardversand ausführen. Sollte die erste Lieferung bei Dir eintreffen, verweigerst Du die Annahme.

picasso22  11.12.2017, 15:14

Die Umwelt ist halt scheiss egal. Hauptsache das Paket wird noch 10 mal hin und her kutschiert.

300366  11.12.2017, 15:21
@picasso22

Da hast Du recht. Schön ist diese Lösung nicht wirklich. Wenn aber die Bedingungen nicht erfüllt werden, ist das eine Möglichkeit. So lernt der Absender, sich an seine eigene Vorgaben zu halten.

Johannes0M
Fragesteller

Wer seine Leistung nicht einhalten kann, der soll sie nicht anbieten...

Seit Wochen sind Lieferschwierigkeiten, Personalengpässe und Streiks bei den Lieferfirmen in allen Nachrichten. Jetzt kommt noch das Wetter dazu und du bestellst trotzdem mit Premiumversand?

Manche Leute wollen es halt auch nicht verstehen das da auch nur Menschen sitzen.

Ja du kannst deine 6€ wieder bekommen. Wir wollen ja nicht das du verhungerst.

Johannes0M
Fragesteller

Ich bezahle für die entsprechende Leistung, die ich dann auch haben möchte^^ Wenn sie es nicht einhalten können, sollen sie es nicht anbieten..

Wenn heute die Versandbestätigung gekommen ist, kann die Lieferung durchaus noch morgen erfolgen.

Ich habe neulich etwas gegen 22 Uhr bestellt, am nächsten Tag war das Paket da.