Hermes Versand und Amazon Prime

5 Antworten

Eher unwahrscheinlich , doch nicht unwahrscheinlich ;) Die Peketzusteller von Hermes liefern meines Wissens bis 20 Uhr! Aber bei Hermes ist es aber auch so eine sache :/ Also ich würde lieber ein Paket mit DHL erhalten als mit Hermes , weil der Versand von DHL meistens besser bei mir ankommt ^^

LG Fr3akM4n :)

P.S.: Sendung befindet sich laut Sendungsstatus "In Zustellung".

Hallo,

Hermes liefert wie DHL auch samstags aus, die Lieferzeiten sind u.A auch Regionsbedingt. In den meisten Regionen liefert Hermes bis 19:00 uhr aus, es gibt aber auch Regionen wo Hermes bis 21:00 uhr liefert.

Wenn sich Dein Paket in Zustellung befindet, sollte es noch diesen Abend ankommen, ansonsten kannst Du dir sicher sein das es Montag kommt.

LG, Skogs

Hallo,

die Hermes LG versucht tagtäglich alles in ihrer Macht stehende, um auch dein Paket rechtzeitig ausliefern zu können. Dein Zusteller hat das Paket heute morgen auf seiner Tour mitgenommen und wird es noch heute an dich zustellen.

Gruß, papepu123

Hallo,

du hast eine Sendungsnummer zur Verfolgung erhalten, zumindest im Regelfall per Email.

Schaue damit, wo dein Paket steckt.

Kontaktiere ansonsten Amazon: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/

Gruß

Grandez

fibaro2298
Fragesteller

Sendung befindet sich "In Zustellung".