Premium Brunnen Student Collegeblock hat eine schlechtere Qualität?

1 Antwort

Das gibt es immer mal wieder, hängt mit dem Druck zusammen - das passiert auch bei anderen Herstellern. Ich habe teilweise schon DIN A4 Blocks gesehen, wo das Karomuster an manchen Stellen einen weißen Fleck hatte. Es ist halt blöd, wenn so was ausgerechnet bei einem teuren Produkt passiert - ich persönlich habe mit Brunnen bzw. Baier & Schneider immer gute Erfahrungen gemacht, aber ganz gefeit ist man davor nie.

Ich arbeite im Beruf seit Jahren mit Collegeblocks von Oxford, die es demnächst wieder bei Aldi-Süd zu kaufen gibt, die kann ich sehr empfehlen. Sie sind sehr gut und das Papier ist angenehm in der Handhabung, die Karos und Linien sind immer "dick" zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MinaMango
Fragesteller

Glaubst du wenn ich heute nochmal in den laden gehe die blöcke so wie immer sind?