Preisgünstige MicroSD mit gigantischem Speicherplatz kaufen?

1 Antwort

Hier kannst schauen und da sind dann seriöse Preise und auch seriöse Händler zugegen

Speicherkarten/-sticks Speicherkarten mit Typ: microSDXC, Kapazität ab 1TB Preisvergleich Geizhals Deutschland

Du kannst Dir aber gerne ruhig mal so nen 1TB-Karte für unter 10€ kaufen, aber wundere Dich nicht, wenn die dann nicht funzt oder plötzlich nur beschreibbare 4GB oder so hat

und nen S4 hat nen microSDXC-Slot und damals mit bis zu 64GB-Freigabe. Kann sein, daß mit ner Firmware auch mehr frei gegeben wurde danach, aber ne 128er sollte ohne weiteres gehen