Iphone XS 64 GB oder 256GB?

4 Antworten

Warum zum iPhone XR greifen, wenn du für weniger ein S10+ oder ein P30 Pro bekommst. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Ja, wenn dir 32 locker reichen werden es auch 64 tun. Du kannst natürlich auch noch was in die iCloud laden oder auf deinen Rechner rüberziehen

Lg

Bei den heutzutage angebotenen Cloud Speichern (teils gratis) reichen 64. Des Weiteren kannst Du auch mit USB Speichern arbeiten (über den Umweg mit Laptop) und da gibt es 400GB ab ~30-35 €

Ich habe ein iPhone XS mit 64GB und das reicht mir vollkommen .

hab mehr als 6.000 Bilder auf meinem Handy und sehr viele Apps und dennoch genug Speicher also keine Sorge !