Preise bei Autos Verhandeln?

2 Antworten

Da gibt es keine Regeln und kein Recht. Es kann sein du bezahlst den genannten Preis und fertig.

Einen gewissen Spielraum hat jeder Händler…

am sinnvollsten ist es, zusätzliche Leistungen rauszuhandeln…Winterreifen, eine Anhängerkupplung, 1-2 Inspektionen, Ölwechsel, Zulassung… das ist quasi „bares Geld“, was dem Händler nicht gross weh tut, dir aber einiges einspart!

und dann noch bar beim Händler zahlen, also evtl. den Kredit über deine Hausbank, dann gibt es oft von den Händlern automatisch noch nen Nachlass…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung