Preis CL 63 AMG Bremsscheiben?

4 Antworten

Schau halt mal bei Ebay rein und such dir über my-hammer einen tüchtigen Schrauber.

Mahlzeit! - (Auto, Mercedes Benz, teuer)

Es ist dein Leben, da würde ich nur Org-Teile nehmen wollen. Wer einen solchen Schlitten kauft, solllte auch an solche Unterhaltungskosten denken.

Canaaan94
Fragesteller

ich weiss auch nicht orginalteile, das ist zu teuer mit einbau sind es 6000€..was ist wenn ich die Bremsscheiben nicht erneuer???

Gluximor  18.06.2014, 23:51
@Canaaan94

Wenn die zu dünn sind, dann können sie auseinanderreisen. Da haut es dir das Komplette Radhaus + achse auseinander. Das kostet mehr als 6000€ um das zu reparieren. Warum kaufst du dir eig. ein Auto, dass du dir nicht leisten kannst? Da ist sogar ein Nissan Skyline im unterhalt günstiger.

wurzlsepp668  18.06.2014, 23:57
@Canaaan94

dies ist für mich der beweis, dass du garantiert keinen amg-mercedes fährst.

reine troll-frage

Frage 1: Warum kaufst du dir ein Auto, dass du dir nicht vom Unterhalt leisten kannst? Frage 2: Warum hast du dich nicht nach alternativen Bremsscheibenherstellern erkundigt? Beim ATE könntest du z.b. welche von Zimmerman bestellen. Die könnten 50% Günstiger sein. Bei Mercedes zahlt man immer bonus wegen dem Markenzeichen auf den Ersatzteilen.

Mich würde es mal interesieren, wieso man sich erst ein auto kauf und danach erst merkt, dass die verschleisteile abnormal teuer sind. Normal schaut man da davor nach.

Wenn dein Dad bei Daimler arbeitet.. und dir den Wagen auch 'geschenkt' hat oder was auch immer.. wieso musst du dann die Bremsen und Service alles zahlen? :'D Dein Dad sollte doch wissen, dass du mit deiner Telekom Ausbildung als Frau 0 Chancen hast, so ein Auto im Unterhalt leisten zu können. Geb es lieber deinem Dad wieder und sag du willst einen A160 CDI