Praxisprüfüng durchgefallenbin ich nur daran schuld?

2 Antworten

Du bist zurecht durchgefallen. Es gehört zur Prüfung dazu, dass du intuitiv fahren kannst und entsprechend auf Verkehrsschilder achtest - auch wenn du die Gegend nicht kennst.

Es ist keine Ausrede, genau auf diesem Stück Autobahn nicht gefahren zu sein - man soll die Strecke gar nicht auswendig können

"Ich musste den Fahrlehrer um einen Termin für die Prüfung bitten !!!!!!" --> Das zeigt eher, dass er eher nicht die Ansicht war dass du schon dafür bereit bist.

Wenn du mal den Schein hast, fährst du auch nicht immer bekannte Strecken. Wenn dich das schon nervös macht, bist du noch nicht soweit. Dein Fahrlehrer wusste das wohl und hat deshalb noch nicht die Prüfung vorgeschlagen.