Praktische Prüfung knapp vor der Frist von 1 Jahr nicht bestanden, was nun?

1 Antwort

Soweit ich weiß hast du ab dem Tag, wo du deine theoretische Prüfung bestanden hast genau 1 Jahr Zeit, deinen Führerschein fertig zu machen. Fällst du also durch und musst nach der Frist weitermachen, musst du meines Wissens nach die theoretische Prüfung nochmal machen. Du musst aber nur die Prüfung nochmal machen und natürlich den Betrag dafür zahlen nicht aber die Theoriestunden in der Fahrschule nochmal besuchen. Viel Erfolg!

Deepmode
Fragesteller

Vielen dank! :)

SweetCherryTree  05.07.2011, 02:52
@Deepmode

Nichts zu danken :) Du schaffst das schon und mach dir deswegen keinen unnötigen Stress bei der Fahrprüfung.