Praktisch Führerschein Termin?

2 Antworten

Termine haben sie schon, nur eben offenbar nicht für dich.

Geh ins Büro der Fahrschule und frag nach wie lange es dauern wird.. du musst ja auch die theo Prüfung im Auge behalten.. das das Jahr nicht abläuft.

Zur Not: Fahrschule wechseln wenn es dort mehr Termine gibt.

Hallo ritu1990,

ich komme auch aus deiner Ecke, nur 30 Kilometer von Wesel entfernt.

Die Prüfungstermine für die praktische Prüfung sind momentan sehr rar gesät. Vier Monate sind allerdings eine verdammt lange Zeit. Hast du bei deiner Fahrschule schon mal nachgefragt?

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby
ritu1990
Fragesteller

ja ich frage jeder woche und Sie sagen immer gleich dass Sie gar keine Termine haben.