Praktikumsbericht anfang hilfe

5 Antworten

Mein Praktikum war sehr Abwechslungsreich, da ich viele Bereiche kennenlernen durfte. ..Und dann die Bereiche aufzählen und immer etwas dazu schreiben.

oder genau das gegenteil..

Mein Praktikum war leider nicht sehr Informativ und nicht Abwechslungsreich, da ich keine EInblicke in andere Bereiche für diesen Beruf gesehen habe.

Beginn: Zeitraum Firma mit Anschrift Auflistung der einzelnen Abteilungen am besten Numerisch

Geh chronologisch vor: Zuerst ( oder von dann bis dann) war ich im ..... / in der ....Abteilung beschäftigt. Dort wird ...... / Dort werden .... . produziert / geplant / hergestellt / .... Ich lernte dort ..... Ich durfte / konnte /musste ...... .Zu meinen einmaligen / regelmäßigen Aufgaben gehörten..... Dann kam ich für .... Tage / Anschließend ich in / zur ......,wo ich ....... In der letzten Woche lernte ich ......kennen... eigenständig ausgeführte Tätigkeiten bzw. beobachtete Tätigkeiten, Auffälligkeiten, Interessantes usw.

Ich habe im Zeitraum vom... Bis ein Praktikum bei.. Gemacht :D

ich würde vielleicht mit ein paar allgemeinen Informationen anfangen und danach die aufgaben die man zu erledigen hatte