Unterschrift auf Praktikumsbericht

2 Antworten

naja ich würde jetzt keine 9 Monate warten was bringt dir das? du solltest es schon während des Praktikums oder kurz danach... falls dein Praktikum jetzt schon ein paar Monate her ist frag doch einfach bei dieser Firma etc. nach ob sie dir noch kurz den bericht unterschreiben könne

FIFAFurth
Fragesteller

Es geht darum, dass ich nicht weiß, ob ich für das Studium einen Bericht abgeben muss, also müsste ich ggf. etwa einen Monat nach dem Praktikum dort nochmal antanzen...

Er sollte zeitnah nach Ende unterschrieben werden.

Geh' hin und lasse ihn unterschreiben und gut ist.