Praktikum Game Development?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Organisation, wo Menschen arbeiten, kann auch Praktika anbieten, muss aber nicht. Somit bleibt dir nur, bei den entsprechenden Unternehmen anzufragen.

Geh aber mal davon aus, dass du nicht die einzige Person bist, die das dort tut. Das kann sowohl zur Folge haben, dass sie Praktikanten generell ablehnen, als auch, dass sie sich aus denen, die sich darum bewerben, die mit besonders umfassenden Vorkenntnissen bevorzugt auswählen. Und da dürfte es in diesem Bereich dann wahrscheinlich eher um Praktikanten im Rahmen eines passenden Studiengangs gehen als um Schüler...