SAE Institute... bringt das was?

3 Antworten

Die SAE hat allgemein im Netz keinen guten Ruf. Angeblich werden die Kräfte da nicht richtig ausgebildet. Ich denke es bietet dir eine gute Chance, aber man kann auch aus eigener Kraft zum "Game Developer" werden. Da muss man sich halt selbst alles zusammensuchen und hinsetzen, ist aber immer noch günstiger als die SAE ;)

Die SAE ist nicht zu empfehlen, da meistens nur die Studenten selber unterrichten und das meiste ein Selbststudium ist. Das bedeutet du musst dir so oder so alles selber beibringen! Der Abschluss bringt dich auch nicht weiter.

Kann dir die SAE nicht mehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Der Unterricht ist extrem komprimiert worden und die monatlichen Gebühren wurden erhöht. Wenn du dir im Internet Lerntutorials reinziehst und Fragen in Fachforen stellst kommst du fast auf den gleichen Effekt und zahlt nichts oder kaum was. Also um deine Frage zu beantworten "Nein bringt nichts"...