Von Platin 4 zu Gold 1 absteigen?

2 Antworten

Das kommt ganz auf deine MMR an, so pauschal ist das schwer zu sagen.

Ich habe das letzte Season mal testweise gemacht und musste 13 games hintereinander verlieren um zu demoten.

Kann durchaus aber auch nach 8 Games schon passieren.

Dadurch, dass du gerade erst aufgestiegen bist hast du aber aktuell noch einen Demotion-Schutz. Der wird irgendwann gelb und dann rot (kleines Ausrufezeichen neben deinem Rang). Sobald er rot wirst stehst du kurz vorm demote.

Kommt v.a. auf deine hidden MMR an. So zwischen 2 und 5 L hintereinander. Solange W/L Verhältnis > 1 wirst du manchmal Promos skippen (solltest du absteigen und wieder auf >= 100 LP kommen.)