Praktikum bei der Börse?

1 Antwort

Die Börse hat durch die Elektronisierung weitgehend ihren Sinn und Zweck verloren.

Auf dem Parket ist tote Hose. Sonst sieht man Makler die an ihrem PC sitzen und Aufträge ab arbeiten oder Aufträge vermitteln. Ich frage mich nur was da ein Praktikant zu suchen hat? Nichts! Denn es gibt für ihn nichts zu tun. Vielleicht ist der Makler schon etwas älter und erzählt die ein paar Geschichten von früher, aber sonst gibt es kaum was zu erzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung