Wenn man 20 Jahre alt ist & studiert, kann man in seinem „Praktikum“ (in der Börse) Abteilungsleiter werden?

1 Antwort

Wenn man 20 Jahre alt ist, studiert und ein Praktikum macht, dann wird man in aller Regel NICHT Abteilungsleiter.

Schlicht und einfach weil ein Praktikum auf enorm kurze Zeiträume ausgelegt ist und ein Abteilungsleiter in der Regel doch lang genug dasein sollte, um die Abteilung ansatzweise zu kennen.