Praktikum abgesagt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nur diese eine Buchhandlung bei Euch? Sonst mal auch andere und in weeiterem Umfeld anfrage,

Ausserdem gucken: gibts Verlage (Bücher, Zeitungen)bei Euch?

An Bahnhöfen gibts ja auch oft grosse Zeitungs/Buchhandel.. anfragen lohnt auch.

Hotelrezeptionen

Übersetzungsbüros..

Jugendherbergen (Rezeption)

Sprachschulen Büro

gymgirl12
Fragesteller

danke

Hallo🙈

Das ist jetzt natürlich eine blöde Angelegenheit. Gibt es in deiner Nähe keine andere Buchhandlung? Oder kannst du dich bei der gleichen für einen anderen Zeitraum bewerben? Ein zweites Mal würden sie sicher nicht mehr auf dich vergessen.

Oder würde dich als Alternative evtl eine Bibliothek interessieren?

LG und viel Erfolg, wirst sicher was passendes finden😋

gymgirl12
Fragesteller

danke:)

In einer anderen Buchhandlung. Reisebüro, falls das klappt.

gymgirl12
Fragesteller

danke

andere Buchhandlungen, Verlage, Kommunikationsagenturen, Zeitungen, Pressestellen, Autoren... bei Sprache ist die Liste endlos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gymgirl12
Fragesteller

danke