Wie soll ich zugesagtes Praktikum absagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre es genauso... ich glaube nicht, daß sie Dich im Sommer nicht mehr wollen. Altenheime sind, glaub ich außerdem, ziemlich bemüht, Praktikanten zu bekommen - um preiswerte Arbeitskräfte zu haben und möglicherweise zukünftige Mitarbeiter.

Sag ihnen einfach die Wahrheit, also das du bereits öfters in einem Altenheim Praktikum gemacht hast und du es dir eher im Sommer vorstellen kannst. Frag einfach ob dus verschieben kannst:)